FVS ROS 309”Bernhard Kellermann”
65. Jahre Fischwirtschaft Rostock 65. Jahre Fischwirtschaft Rostock
9.Besatzungstreffen
9.Besatzungstreffen am 25.September 2021 im Rostocker Fischereihafen bei F&F Rostocker Fischmarkt in der Fischbratküche
Der Termin für das nächste Treffen soll der 24.September 2022 sein
Ich hoffe und wünsche mir, das wir uns dann alle gesund wiedersehen.
Wolfgang Zietzschmann
Wie schon angekündigt hat das 9.Besatzungstreffen wieder so wie letztes mal in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in dem selben Raum statt gefunden. Roland hat das Treffen eröffnet und hatte gleich eine traurige Nachricht zu verkünden. Leider haben in diesem Jahr unsere Freunde und Kameraden Wolfgang Schmidt - Vadim und Manfred Ruhle ihre letzte Reise angetreten. Wir haben in einer Gedenkminute an sie gedacht. Das vorzügliche Mittagessen als Buffett war schon vorbereitet und so konnte es auch gleich damit losgehen. Nach dem Essen begann dann auch gleich die lebhafte Unterhaltung. Unser Neuzugang Michael Meffert, wurde gleich in Beschlag genommen und hat sich im Kreis seiner ehemaligen Kollegen offensichtlich sehr wohlgefühlt. Zwischendurch haben wir dann wieder ein Fotoshooting eingelegt und ein Besatzungsbild geschossen. Ab 15.00 Uhr wurde das Kuchenbuffett eröffnet und es wurde tüchtig zugelangt. Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Runde und es hat sehr viel Spass gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team der Fischbratküche, das uns diesen angenehmen Tag ermöglicht hat.